Home / Allgemein / Mallorca, traumhafte Landschaften

Mallorca, traumhafte Landschaften

Das wohl meist angesteuerte Ziel der Deutschen im Urlaub ist Mallorca. Mallorca, traumhafte Landschaften mit all seiner pracht, einzigartigkeit und auch dem schönen Wetter, zieht Mallorca Jahr für Jahr Touristen aus der ganzen Welt an.

Wer einmal auf Mallorca war kommt meistens auch ein zweites oder drittes mal hierher. Die meisten sind alle Wiederholungstäter.


Ballermann ist nichts für Jedermann

Aber es gibt auch viele die Mallorca aus bestimmten gründen meiden. Einer der bekanntesten Gründe ist Wohl der Ballermantourismus, hier geht es nur um Party, Frauen und Saufen.

Da ist es kein Wunder das dies viele davon abhält sich Mallorca als Reiseziel auszuwählen. Dabei hat Mallorca durchaus viel mehr zu bieten wie z.b. wunderbare Kultur, wandern gehen in den mallorcinischen Bergen, viele Strände die zum Baden einladen und traumhafte Landschaften.

Wie gross ist Mallorca

Mallorca ist ungefähr 3500 qm Kilometer gross und bietet atemberaumbende Landschaften. Auch sehr abwechslungsreich ist Mallorca trotz seiner kleinen Grösse. So kommt man als Wanderer an der Nordküste sehr gut auf seine kosten, dort kann man den 100 kilometer langen Gebirgszug Serra de tramuntana bewandern.

Strände laden zum baden ein

Wer eher auf klassischen Badeurlaub aus ist der kann sich die vielen Strände die man leicht mit einem Mietwagen z.b. erreicht anschauen und geniessen. Und fürdie Partygänger ist eher Playa de Palma oder Cala Ratjada das richtige.

Was kosten die Flüge nach Mallorca

Die Flüge welche zahlreich und mehrmals am Tag angeboten werden sind recht günstig. Man bekommt z.b. eine Woche Mallorca mit Hotel und Flug zwischen 199Euro und 299 Euro je nach dem wann sie fliegen und ob es Saison ist oder nicht.

Wer noch nicht auf Mallorca war sollte sich dies aufkeinenfall entgehen lassen einmal dort hinzufliegen, denn sie werden erstaunt sein was die vermeintliche Partyinsel alles so zu bieten hat.

Wo finde ich gute Reiseangebote über Mallorca

Wenn sie dieser Text animiert hat den nächsten urlaub auf Mallorca zu verbringen dann können sie einfach im Internet nach einem Reiseanbieter suchen oder aber sie gehen ganz klassisch in Reisebüro wo sie sich beraten lassen können. Die können ihnen auch genau sagen wo die schönen Seiten von Mallorca sind.

Worauf warten sie noch

Also Badehose und gute Laune einpacken und dann nix wie weg und hola Mallorca.

 

Über Fox

Nach Oben