Home / Allgemein / Gastfamilien, Aupair Mädchen

Gastfamilien, Aupair Mädchen

Als Gastamilie habe ich selber die besten Erfahrungen mit Aupair Mädchen gesammelt. Seit 3 Jahren nehmen wir junge Menschen in unsere Familie auf.

Was macht ein Aupair Mädchen

Sie kümmern sich vor allem um unsere Kinder, wie z.B. spazieren gehen, spielen, Bücher vorlesen, zum Kindergarten gehen und sie abholen. Zusätzlich unterstützten uns unsere Aupairs bei der Organisation der täglichen Hausarbeit, wie z.B. die Küche aufräumen, bügeln, den Boden wischen.

Geht ein Aupair Mädchen auch in die Schule

Zwei Mal pro Wochen gehen die Aupair Mädchen zur Schule, wo Sie die Möglichkeit habe ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und auch andere Jugendlichen aus der ganzen Welt zu treffen.

Andere Aupairs am Wochenende treffen

Am Wochenende verabreden sich mehrere Aupairs zusammen und unternehmen gemeinsam Ausflüge in andere Städte und auch in andere Länder.Sie waren schon in England, Italien, Frankreich, Holland, Belgien, Spanien.

Gastfamilien sollten die Aupairs unterstützen

Es ist wichtig als Gastfamilie die Aupairs bei solchen Unternehmungen zu unterstützen und auch den Mädchen und Jungen Freizeit zu geben.

Das gemeinsame Jahr geht schnell zu Ende. Man soll sich auch rechtzeitig um ein neues Aupair kümmern. Unser neues Mädchen kommt auch aus Brasilien. Bis jetzt haben wir die besten Erfahrungen mit den Personen gesammelt. Ich hoffe, dass wir uns auch in den nächsten Jahren gut auf ein Aupair verlassen können und sie mit uns als Familie zufrieden sind.

Über knobi

Nach Oben