Home / Allgemein / Backpacking voll im Trend

Backpacking voll im Trend

Wer hat nicht auch schon mal davon geträumt einfach seine sieben Sachen zu Packen in einen Rucksack , Backpacking genannt, ein bisschen Geld und ab in die weite Welt.

Einfach mal sehen wo die Reise hingeht. Am besten planen sie 3 Wochen Urlaub ein und lassen sich einfach mal Lust und Laune treiben.


Backpacking für Individual Urlauber

Für alle die gerne einen Individualurlaub erleben möchten ist der Rucksackurlaub oder auch Backpacker Urlaub genannt genau das richtige. Hier gibt es keine vorgeschriebenen Essenszeiten wie z.b. in einem Hotel oder ähnlich. An den Ort und das Land sie auch nicht gebunden.

Wenn sie über das nötige Kleingeld verfügen dann sind keine Grenzen gesetztwo die Reise hingehen soll und was sie erleben möchten. Aber auch mit einem schmalen Budget können sie einen wunderbaren individuellen Urlaub erleben.

 Unterkunftmöglichkeiten für Backpacker

Da der Backpacking Urlaub schon weit verbreitet ist haben sich schon auf der ganzen Welt einige Hostels auf die Backpacker spezialisiert. Dort können die
Rucksacktouristen billig unterkommen.

Backpacking das wird eingepackt

Vergessen sie aufkeinenfall bevor ihr Abenteur losgeht den Rucksack richtig zu Packen so das sie für alle Fälle gewappnet sind.

Aufjedenfall sollten sie einpacken:

  • Pflaster
  • Verbandszeug
  • eine Schere
  • Desinfektionsmittel
  • Hygienartikel

Ausserdem alle nötigen Papiere wie:

  • Reisepass
  • Personalausweis
  • Visum usw

 

Schöne Metropolen erkunden mit Backpacking

Schöne Trips mit dem Rucksack sind z.b. reisen durch die Metropolen Europas z.b. hier werden sie einige Sehenswürdigkeiten bestaunen können und ein bisschenan der Kultur der einzelnen Länder zu schnuppern.

Backpacking auch für gut Betuchte

Wer mehr Geld zur Verfügung hat kann auch weite Ziele auf der ganzen welt ansteuern wie z.b. einen Trip durch Asian oder Afrika aber alles natürlich mit dem Rucksack und immer in Bewegung.

Wo finde ich gute Angebote über Backpacking Urlaub

Wenn sie jetz lust bekommen haben auf einen solchen Backpacking Urlaub dann können sie sich einfach im Internet schlau machen denn es gibt einige Reiseveranstalter die einige Programme für Individualtouristen anbieten darunter halt auch das Backpacking.

Viel Spass bei Ihrem aufregenden Trip ins Ungewisse !!!

Über Fox

Nach Oben